Ihr Bewegtbild-Profi

Animierte Erklärfilme

Das Netz ist voller Videos: Vom viralen Katzenvideo, über Wissensinhalte bis hin zum hochklassigen Werbefilm. Unternehmen oder Organisationen, die darunter noch auffallen wollen, brauchen Videos mit attraktiver Gestaltung und professioneller Ausführung.
Ein kurzer Erklärfilm kann vor allem Unternehmen die Services und Dienstleistungen anbieten neue Kunden werben.
Egal, ob es um die Vermittlung von Wissen oder um Werbung geht:
Bei mir erhalten sie von der Animation bis hin zum Sprecher die komplette Produktion in-house. Das verkürzt Kommunikationswege und ermöglicht effiziente kreative Arbeit. Auf Wunsch sind natürlich auch andere SprecherInnen buchbar.

Die „Akademie für Islam in Wissenschaft und Gesellschaft“ (AIWG) beauftragte mich mit der Produktion dieses Erklärfilms. Die dreiminütige Animation erzählt die Entstehungsgeschichte und programmatische Ausrichtung der AIWG.

Animation, Sprecher: Michael Stadnik
Produktionsjahr: 2018

Weitere 2D-Animationen von mir sehen sie hier: https://michael-stadnik.de/portfolio-buchtrailer/

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

© 2020 Michael Stadnik Film & Medien

Thema von Anders Norén